Wir suchen dich

Karriere bei
MPS ARCHONIC

Arbeiten, wie es sich viele wünschen. 

Stellenangebote ansehen

Das sind wir

Lern
uns kennen

Unsere Leidenschaft ist die Gestaltung optimaler Arbeitswelten. Natürlich gilt das auch für unseren eigenen Workspace. Mit unserer Unternehmenskultur, unseren Werten und attraktiven Benefits sorgen wir für eine Arbeitsumgebung, in der sich das ganze Team wohlfühlt und optimal entfalten kann.

Das schätzen unsere Kolleginnen und Kollegen an MPS ARCHONIC:

Unbefristete Verträge

Weil Sicherheit Vertrauen schafft: Unbefristete Festanstellung in einem jungen Team.

Transparente Karrierepfade

Für die individuelle Entwicklung: Wir fördern Karrieren mit klar definierten Stufen.

Innovative Workspaces

Weil wir wissen, worauf es ankommt: Coole New Work Büros, in die man gerne kommt.

Home Office Angebot

Für die Vereinbarkeit von Privat-und Berufsleben: Wir bieten Home Office Möglichkeiten.

Flexible Arbeitszeiten

Weil es aufs Ergebnis ankommt, nicht auf die Uhrzeit: Wir sind flexibel.

Mitarbeiter- / Teamevents

Wir verbringen gerne Zeit miteinander: Bei Teamevents und im After Work.

Coaching und Mentoring

Weil auch wir nie auslernen: Wir bieten Programme zum Ausbau von Expertise.

Gute Verkehrs-Anbindung

Weil unsere Zeit kostbar ist: Zu Fuß zum Bahnhof, in wenigen Minuten auf der Autobahn.

Workation – Arbeit und Urlaub

Wir verbinden Arbeit und Urlaub und ermöglichen es, von inspirierenden Orten zu arbeiten.

Lern uns kennen
Prozess

Bewerben bei
MPS ARCHONIC

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Sobald sie bei uns eingegangen ist, gehen wir die folgenden Schritte gemeinsam.

Stellenangebote ansehen

Schritt 1

Bewerbung kommt bei uns an

Du bekommst eine direkte Eingangsbestätigung von unserem Personalbereich

Schritt 2

Wir melden uns bei dir

Unser Recruiting gibt dir eine kurze Rückmeldung

Schritt 3

Erstes Kennenlerngespräch

Unser Recruiting meldet sich bei dir und führt ein kurzes Gespräch

Schritt 4

Einladung an unseren Standort

Wir laden dich an den entsprechenden Standort zum Gespräch mit deinem zukünftigen Team ein

Mitarbeiterstimmen

Darum arbeiten wir
gerne hier

„Besonders gut bei MPS ARCHONIC finde ich die flache Hierarchie und die kurzen Entscheidungswege, aber auch die flexiblen Arbeitszeiten, welche mir viel Freiheit geben, wann und wo ich meine Aufgaben erledigen kann.“

Anja Riedinger
Architektin

„Besonders gut bei MPS ARCHONIC finde ich die Menschlichkeit und den pragmatischen Umgang mit Herausforderungen."

 

Torsten Mehlhase
Senior Berater

"Ich mag hier die freundliche Art miteinander umzugehen und sich gegenseitig zu helfen. Auch finde ich mich gut bei meiner beruflichen Entwicklung unterstützt."

Katharina Jesse
Architektin

Menschen

Ausgezeichnet

Wir freuen uns vom Arbeitgeberbewertungsportal kununu die Auszeichnung „TOP Company“ erhalten zu haben.

Hast Du noch Fragen?
Kontaktiere uns

Schau Dir gleich unsere Stellenangebote an - wir freuen uns schon auf Deine Bewerbung.

Kontakt aufnehmen

Veronika Wegner

HR/ Recruiting

Beratungsgespräch:
veronika.wegner@mps-archonic.com +49 176 75819760